• Pressemeldung von A-ROSA
Montag, 05. Mai 2014

Neu ab Mai: A-ROSA startet Genießer-Wochen mit zahlreichen Vorteilen für Reisebüros und Endkunden

Stadt, Land, Traumurlaub – mit diesen Urlaubsmotiven lassen sich die zu Anfang Mai 2014 gestarteten A-ROSA Genießer-Wochen auf den Punkt bringen. Besonderer Bonus: Kunden, die bis einschließlich 30. Juni 2014 eine Buchung in ihrem Reisebüro tätigen, erhalten 200,- Euro Ermäßigung auf die Belegung einer Doppelkabine – und Kinder reisen frei.

Das Angebot ist limitiert und gilt für den Tarif Premium alles inklusive an ausgewählten Terminen und Routen. „Auf Grund des großen Erfolgs der Familienreise zu Ostern, mit 47 Kindern an Bord, ist es für uns ein logischer und konsequenter Schritt, das Angebot im Rahmen der Genießer-Wochen auszuweiten“, so Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. Und betont: „Kinder im Alter von 2-15 Jahren reisen in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei. Und das sogar zur Hauptreisezeit, in den Sommermonaten Juli und August.“

Auch der Vertrieb erhält Vorteile, mit zwei Prozent Aktiv-Zusatzprovision auf alle FIT-Buchungen mit Genießer-Bonus. Alle Preise und Termine sind automatisch im System hinterlegt. Zudem lockt ab der ersten Buchung die Aussicht, ein persönliches Meet & Greet mit Yvonne Catterfeld, Markenbotschaferin der A-ROSA Flussschiff GmbH zu gewinnen.

Weitere Informationen über das Reisebüro, Telefon 0381 202 6001 oder über
www.a-rosa.de.