Dienstag, 09. Januar 2007

Neue A-ROSA Flusskreuzfahrt "Donau Gourmet" noch bis 28. Februar 2007 mit Frühbucherrabatt buchbar

Hamburg, 09.01.2007 - Mit der Route Gourmet bietet A-ROSA für Genießer eine neue interessante Themenreise auf der Donau, um den Luxus der Langsamkeit und kulinarische Köstlichkeiten zu erleben. Für diese und alle anderen A-ROSA Flusskreuzfahrten entlang der Donau und Rhône/Saône gilt noch bis zum 28. Februar 2007 der Frühbucher- rabatt mit Ersparnissen von bis zu 350,00 € pro Person und Reise.

Die achttägige Themenreise Donau Gourmet gibt es zu drei festen Terminen (12. Mai, 18. August, 29. September) mit Abreise in Passau oder Wien. Die Reise führt zu den Donaumetropolen Wien, Budapest, Bratislava und durch die Wachau. Ein exklusives kulinarisches Rahmenprogramm durch die mitreisenden Gourmetköche und Sommeliers mit Spezialitäten, Weinverkostung, Vorträgen und - als Highlight ein 4-Gänge-Menü im Schloss Esterházy - bietet Genuss pur.

Mit insgesamt sechs modernen Flussschiffen bietet A-ROSA fünf-, sechs-, acht- und 17tägige Routen auf der Donau bis ins Donaudelta sowie sechs- und achttägige Routen auf der Rhône/Saône durch die Provence, Camargue und das Burgund bis an die Côte d'Azur an.

Die interessanten Themenreisen Golf, Gourmet, Weine & feine Küche, Kunst und Fotografie runden das Angebot in beiden Destinationen ab.

Alle Flussschiffe sind mit einem Spa- und Fitnessbereich, Sonnendeck, Außenpool, zwei Restaurants und großzügigen Außenkabinen ausgestattet und bieten ein vielfältiges Ausflugsprogramm.

Preisbeispiel (bei eigener Anreise):

• Donau Gourmet ab 1.339,00 € pro Person in einer Doppel- Außenkabine inklusive Vollpension, Gourmetpacket und Spanutzung
  • Der Frühbucherrabatt beträgt für die Donau Gourmet 150,00 € pro Person und Reise.

Information und Buchung im Reisebüro, unter www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030/276 72 (9 Cent/Min.).

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Julia Kolanghis
Friesenweg 2 b