Dienstag, 13. Februar 2007

Neue A-ROSA Route "Rhône Méditerranée" bis ans Mittelmeer

noch bis 28. Februar mit 150,00 € Frühbucherrabatt buchbar

Hamburg, 13. Februar 2007 - Als einziger deutsche Anbieter hat die A-ROSA Flussschiff GmbH ganz neu in 2007 diese reizvolle Route bis ans Mittelmeer im Programm. Die neue "Route Méditerranée" auf der Rhône lädt in den Sommermonaten dazu ein, französisches Savoir-Vivre mit Mittelmeer-Flair zu verbinden.

Von Juni bis September führt die achttägige Reise ab Lyon südlich die Rhône entlang durch die Camargue und Provence (Stopps in Arles, Avignon und Viviers) bis nach Port St Louis. Von dort starten Ausflüge bis an die Cote d` Azur mit Besuch der pulsierenden Städte Monaco, Monte Carlo, Cannes und Nizza sowie der Hafenstadt Marseille. Alternativ stehen ein Segeltörn zum Château d`If oder ein Badeausflug an den Strand der Cote d` Azur zur Wahl.

Die Reisetermine sind vom 02. Juni bis 01. September 2007 jeden Samstag. Die Preise betragen pro Person in einer Doppel-Außenkabine inklusive Vollpension und Spanutzung ab 1.179,00 Euro zzgl. Anreise (ab 340,00 Euro für Fluganreise) und Ausflüge.

Noch bis 28. Februar 2007 gilt für die "Route Méditerranée" und alle anderen A-ROSA Flusskreuzfahrten der Frühbucherrabatt von 50,00 bis 350,00 Euro pro Person/Reise (abhängig von der Reisedauer).

Die beiden modernen Rhôneschiffe A-ROSA LUNA und A-ROSA STELLA verfügen über überdurchschnittlich große Kabinen (Großteil mit französischen Balkon), zwei Restaurants, Außenpool, Sonnendeck, ein vielfältiges Ausflugsprogamm( z.B. Jeeptour durch die Camargue), eigene Trekking-Bikes für geführte oder individuelle Touren sowie den größen Spabereich der Flussschiffe mit Massage- und Beautykabine, Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Fitnessraum.

Mit insgesamt sechs modernen Flussschiffen bietet A-ROSA achttägige Routen auf der Rhône/Saône sowie fünf-, sechs-, acht- und 17tägige Routen auf der Donau bis ins Donaudelta an. Die interessanten Themenreisen Golf, Gourmet, Kunst, Fotografie und Weine & feine Küche runden das Angebot in beiden Destinationen ab.

Information und Buchung im Reisebüro, unter www.a-rosa.de oder im A-ROSA Service Center unter Telefon 018030/276 72 (9 Cent/Min.).

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Julia Kolanghis
Friesenweg 2 b