Dienstag, 25. November 2014

Neue Sales Managerin bei der A-ROSA Flussschiff GmbH

Andrea Bayer ist ab 01.01.2015 verantwortlich für die Region Südwest. Ab Jahresbeginn 2015 verstärkt Andrea Bayer als neue Sales Managerin Südwest das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Die gebürtige Bad Cannstatterin übernimmt zum 01. Januar 2015 den Vertrieb für die Region Südwest und folgt damit auf Thorsten Zeiger, der sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Andrea Bayer ist diplomierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Touristik und verfügt über einschlägige und umfangreiche touristische Berufserfahrung. Diese sammelte die 51-Jährige unter anderem als Vertriebsrepräsentantin Region Mitte für die Reederei Peter Deilmann GmbH, als Verkaufsleiterin Region Süd und West für die Color Line GmbH oder als Gebietsverkaufsleitung für Öger Tours GmbH Hamburg.

„Mit Frau Bayer gewinnen wir eine erfahrene Mitarbeiterin für unser Sales Team, die das Produkt und die Marke A-ROSA in idealer Weise verkörpern wird. Wir freuen uns, dass wir mit ihr eine neue Ansprechpartnerin für Agenturen und Vertriebspartner in der Region Südwest bekommen“, so Andrea Kruse, Senior Manager Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.