Montag, 26. Januar 2015

Neue Sales Managerin bei der A-ROSA Flussschiff GmbH

Petra Hoffmann ab 01. Februar 2015 verantwortlich für die Region Nord und folgt damit auf Kathrin Schiemann, die sich im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen gestellt hat.

Ab dem kommenden Monat verstärkt Petra Hoffmann als neue Sales Managerin Nord das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. Die gebürtige Hildesheimerin übernimmt zum 01. Februar 2015 den Vertrieb für die Region Nord und folgt damit auf Kathrin Schiemann, die sich im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen gestellt hat.

Petra Hoffmann verfügt über umfangreiche touristische Berufserfahrung. Diese sammelte die 53-Jährige unter anderem als Verkaufsleiterin Norddeutschland & Berlin für die Reederei Peter Deilmann GmbH und als Büroleiterin Thomas Cook Reisebüro, Hildesheim (vorher NUR TOURISTIC) sowie zusätzlich als Büroleiterin Thomas Cook Reisebüro, Celle. Ihren Beruf hat Petra Hoffmann von der Pike auf gelernt: 1981 begann sie ihre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im TUI Reisebüro Völkel in Sarstedt.

„Wir freuen uns, mit Frau Hoffmann eine neue Ansprechpartnerin für Agenturen und Vertriebspartner in der Region Nord zu bekommen. Mit ihr gewinnen wir eine sehr erfahrene Mitarbeiterin, die das Produkt und die Marke A-ROSA in idealer Weise verkörpern wird.“, so Andrea Kruse, Senior Manager Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.