Dienstag, 10. November 2009

Neue Sales Managerin bei der A-ROSA Flussschiff GmbH

Yesim Tasöz ab sofort verantwortlich für Region Deutschland Süd

Rostock, 09.11.2009 – Ab 01. November verstärkt Yesim Tasöz das fünfköpfige Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. Als neue Sales Managerin ist die gebür-tige Nürnbergerin ab sofort zuständig für die Region Deutschland Süd.

Die 32jährige studierte nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau Betriebswirt-schaftslehre an der FH Nürnberg und sammelte parallel dazu als Teilzeitkraft mehrere Jahre lang Erfahrungen im Reisebüro. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeiten lag beim Verkauf touristischer Leistungen sowie in der Umsetzung von Umsatzzielvorgaben. Seit 2004 war Tasöz als Verkaufsleiterin bei der First Reisebüro Reisefundgrube GmbH tätig und zeich-nete für die drei Filialen Nürnberg, Windsbach und Gunzenhausen verantwortlich. Bei der A-ROSA Flussschiff GmbH ist sie künftig zuständig für Agenturen und Vertriebspartner in der Region Deutschland Süd.

„Wir freuen uns, dass wir für unsere Vertriebspartner Frau Tasöz als neue Ansprechpartnerin und Sales Managerin gewinnen konnten, die sich durch ihre Tätigkeit als Verkaufsleiterin unter anderem ein umfangreiches Wissen an Kundenbindungsinstrumenten aufgebaut hat“, so Jörg Boeckmann, Director Marketing und Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.