Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Sales Managerin bei der A-ROSA

Anne Albrecht ab sofort verantwortlich für die Region Deutschland Ost und Berlin

Rostock, den 21. Oktober 2011 - Ab 01. Oktober 2011 verstärkt Anne Albrecht das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. Als neue Sales Managerin der Rostocker Reederei ist die gebürtige Brandenburgerin ab sofort zuständig für die Region Deutschland Ost und Berlin und folgt damit auf Annika Ludwig, die sich in Elternzeit befindet.

Anne Albrecht verfügt über umfassende touristische Berufserfahrung: Die heute 31jährige war bei der TUI Deutschland Gruppe / 1-2 Fly GmbH im Key Account / Yield Management tätig und arbeitete von 2006 bis 2009 als Reiseleiterin in Spanien. Im Anschluss übernahm sie die Abteilung Cruise Contracting beim Direktveranstalter Berge & Meer Touristik GmbH und verantwortete den Einkauf Kreuzfahrten.

„Mit Frau Albrecht haben wir eine neue, erfahrene Mitarbeiterin für das Sales Team gewinnen können. Wir freuen uns sehr, dass sie uns verstärken wird und als neue Ansprechpartnerin für die Agenturen und Vertriebspartner der Region Deutschland Ost und Berlin fungiert“, so Jörg Boeckmann, Director Marketing & Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die in 2012 zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Pressekontakt:
Christine Cubasch