• Pressemeldung von A-ROSA
Montag, 09. Februar 2009

Neuer Sales Manager bei A-ROSA Flussschiff GmbH

Sandra Pfützenreuter erweiteter Aufgabenbereich/ Neue Service Nummer für Reisebüros

Rostock, 06. Februar 2009: Die A-ROSA Flussschiff GmbH begrüßt einen neuen Kollegen im fünfköpfigen Außendienstteam: Dennis Rißberger ist seit Januar der neue Sales Manager für den Bereich Deutschland West.

Der 28jährige machte zuerst eine Ausbildung als Notfachangestellter und wechselte danach in die Touristikbranche. Nach einer Ausbildung zum Reiseverkehrs-kaufmann bei Lufthansa City Center in Worms sammelte der gebürtige Pfalzer meh-rere Jahre Berufserfahrung im Reisebüro. Danach war Dennis Rißberger als Regionalleiter bei NOVASOL tätig. Bei der A-ROSA Flussschiff GmbH ist er nun zuständig für Agenturen und Vertriebspartner im Bereich Deutschland West.

Einen neuen zusätzlichen Aufgabenbereich hat auch Sandra Pfützenreuter über-nommen: Seit über fünf Jahren ist sie bei der A-ROSA Flussschiff GmbH im Bereich Key Account tätig. Zum 01. Februar übernimmt die 30jährige zusätzlich zu ihrer bis-herigen Tätigkeit in ihrer neuen Funktion als „Managerin Sales Force & Key Account“ die Leitung des fünfköpfigen Außendienstteams in Deutschland und koor-diniert gemeinsam mit zwei Mitarbeiterinnen alle Sales Aktivitäten.

Eine weitere Neuigkeit für alle Vertriebspartner ist die neue reisebürofreundliche Telefonnummer des A-ROSA Service Center zum Ortstarif: Unter Telefon 0381/ 202 6000 sind die A-ROSA Mitarbeiter ab sofort von Montag bis Freitag von 09.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 16.00 Uhr erreichbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH aus Rostock ist mit ihren sechs modernen A-ROSA Flusskreuzfahrtschiffen auf der Donau und der Rhône/Saône spezialisiert auf vielfäl-tige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Die Marke expandiert und zwei weitere Schiffe fürs neue Zielgebiet Rhein befinden sich derzeit im Bau.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis