Mittwoch, 04. September 2013

Neuer Sales Manager bei der A-ROSA Flussschiff GmbH

Thorsten Zeiger ab sofort verantwortlich für die Region Südwest

Rostock, den 04. September 2013 – Seit 01. September 2013 verstärkt Thorsten Zeiger das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. Als neuer Sales Manager der Rostocker Reederei übernimmt der gebürtige Saarländer den Vertrieb für die Region Südwest von Melanie Hagnberger, die sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Thorsten Zeiger verfügt über umfangreiche touristische Berufserfahrung, die der 36-Jährige unter anderem als Reiseverkehrskaufmann beim ADAC, als Büroleiter bei TLT und als Mitinhaber und Geschäftsführer des Reisebüros „Ihr Reisespezialist“ in Saarbrücken sammeln konnte. Bei RCL Cruises LTD begann der Vater einer dreijährigen Tochter 2009 als Reservation Agent bevor er 2011 die Position des District Sales Manager übernahm.

„Mit Herrn Zeiger haben wir einen erfahrenen Mitarbeiter für das Sales Team gewinnen können. Wir freuen uns, dass er neuer Ansprechpartner für die Agenturen und Vertriebspartner in der Region Südwest ist“, so Sandra Pfützenreuter, Senior Manager Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete Donau, Rhône/Saône sowie Rhein/Main/Mosel spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu den Themen Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, abwechslungsreichem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Christine Cubasch · Pressesprecherin
Loggerweg 5 · 18055 Rostock