Montag, 12. Dezember 2011

Neuer Sales Manager bei der A-ROSA Flussschiff GmbH

Peter Bollner ab sofort verantwortlich für die Region Süddeutschland

Rostock, den 12. Dezember 2011 – Seit Dezember verstärkt Peter Bollner das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. Als neuer Sales Manager der Rostocker Reederei ist der gebürtige Ludwigshafener ab sofort zuständig für die Region Süddeutschland.

Peter Bollner verfügt über umfangreiche touristische Berufserfahrung, die der 47jährige unter anderem bei der FTI Touristik GmbH, der bigXtra Touristik GmbH oder zuletzt als Geschäftsführer bei der Smaragd Seereisen GmbH in München sammeln konnte. Bei MSC Kreuzfahrten begann er 2004 als Verkaufsleiter im Außendienst für den Bereich Süddeutschland bevor er in den Innendienst wechselte und die Key Account Betreuung verantwortete. Von 2008 bis 2009 war er als Leiter der Abteilung Reiseveranstalter und Vertriebssysteme tätig.

„Mit Herrn Bollner haben wir einen erfahrenen Mitarbeiter für das Sales Team gewinnen können. Wir freuen uns, dass er neuer Ansprechpartner für die Agenturen und Vertriebspartner in der Region Süd ist“, so Sandra Pfützenreuter, Senior Manager Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Über A-ROSA

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die in 2012 zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Pressekontakt:
Christine Cubasch