loader
loader
Mittwoch, 17. Februar 2010

Neuer Senior Manager Human Resources bei der A-ROSA Crew Management GmbH

Rostock, den 17. Februar 2010 –  Seit Anfang Februar leitet Andreas Stadler das Personal-Team der A-ROSA Crew Management GmbH mit Sitz in Chur/Schweiz. Als Senior Manager Human Resources zeichnet er in dieser Position verantwortlich für den Bereich Human Resources und ist zuständig für das gesamte operative Per-sonalmanagement.

Der 47-Jährige Diplom-Jurist und gebürtige Münchner begann seine berufliche Lauf-bahn nach seinem Referendariat mit Tätigkeiten in Rechtsanwalt-Kanzleien, bevor er den Weg in den Personalbereich einschlug. Es folgten verschiedene Stationen im Personalbereich, überwiegend in Firmen der IT –Branche. Zuletzt war Stadler als Personalreferent und Personalleiter  des 5 Sterne Superior Luxusresorts „Seehotel Überfahrt“ am Tegernsee tätig. Der Schwerpunkt seiner Aufgaben lag hier in der Betreuung von rund 200 Mitarbeitern in allen personalwirtschaftlichen Angelegenhei-ten sowie in der Beratung der Geschäftsführung.
 
„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Andreas Stadler einen erfahrenen und dienstleis-tungsorientierten neuen Ansprechpartner für den Bereich Human Resources gewinnen konnten, der über umfangreiche Kenntnisse in der Personalwirtschaft ver-fügt“, so Markus Zoepke, COO der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock und Chur ist der Marktführer für Flusskreuzfahrten auf der Donau und Rhône/Saône und bedient seit 1. August 2009 als neues Fahrtgebiet auch den Rhein. Zur modernen Flotte gehören momentan sieben Schiffe, die A-ROSA VIVA wird als weiteres Rheinschiff im März in Dienst gestellt.

Information und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672
(9 Cent/Min.), 03 81 - 202 6001 oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
A-ROSA Flussschiff GmbH
Lara Vitzthum
Am Strande 4
18055 Rostock
Telefon: +49 381 440 40 226
Email: l.vitzthum@a-rosa.de


Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.

Dateien:
2010_02_17_PM_Stadler.pdf18.5 K

Pressekontakt

Ansprechpartner Nicole Lerrahn
Pressesprecherin
Adresse A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
+49 (0)3 81 / 440 40 226
+49 (0)1 70 / 458 57 13
+49 (0)3 81 / 440 40 109
presse.fluss@a-rosa.de

Pressemappe & weitere Downloads