Montag, 22. Oktober 2012

Neunte Runde für A-ROSA Jubiläumsangebote

Im November können sich Reisebüros zwei Prozent zusätzliche Provision sichern – während die Kunden und Gäste ein kostenloses Kabinenupgrade erhalten. Das Angebot gilt für alle 8tägigen Reisebuchungen 2013.

Rostock, 18. Oktober 2012 – Zehn Monate lang jeden Monat in 2012 ein neues, attrakti-ves Reise-Angebot bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. Was im März 2012 als Jubiläums-    Aktion im Rahmen des 10jährigen begann, geht nun in die neunte Runde. Für Gäste, Kun- den und Reisebüros heißt das: ein limitiertes Angebot, das das Reisefieber und die Lust auf Schiff gleichermaßen weckt.

Jedes Angebot wird monatlich bekannt gegeben und ist jeweils einen Monat lang gültig. Für den kommenden Monat November gilt, dass alle Gäste, die vom 01. bis 30. November 2012 eine 8tägige A-ROSA SELECT Reise für die Saison 2013 auf Donau, Rhein oder Rhône buchen, ein kostenloses Kabinenupgrade erhalten. Zudem gelten bis Ende Februar 2013 Frühbucherrabatte von bis zu 450 Euro pro Person und bis zu 200 Euro bei den 8-tägigen Reisen.

Auch die Reisebüros profitieren im Rahmen des neunten Jubiläumsangebots: Sie können    sich für jede dieser Buchungen 2% Zusatzprovision sichern. Dazu genügt eine E-Mail mit Reisedaten und Buchungsdatum an vertrieb@a-rosa.de.

Das Mailing wird sowohl über OHL als auch über INFOX versendet. Außerdem erhält das Reisebüro ab dem morgigen Freitag ein umfangreiches Paket zur Unterstützung des Ab-verkaufs:

• Informationsfolder: emotionaler Mehrwert von A-ROSA, Kerninhalte Katalog 2013 sowie Vorteile der Partnerschaft A-ROSA - Reisebüro sowie A-ROSA Quiz, bei dem es eine 5tägige A-ROSA Kreuzfahrt für zwei Personen zu gewinnen gibt.
  • Vorstellung der Zusatzprovision (2%), die das Reisebüro mit dem Jubiläums-Angebot Nr. 9 generieren kann.
  • Jubiläums-Flyer
  • A3 Poster zum Katalog 2013
  • Beleg-Exemplar Katalog 2013

Parallel wird in der kommenden Woche ein Newsletter und ein Fax verschickt.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhône/Saône sowie Rhein/Main/Mosel spezialisiert  und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den           schönsten Flüssen Europas.

Pressekontakt und weitere Informationen

Christine Cubasch