• Pressemeldung von A-ROSA
loader
loader
Montag, 04. Mai 2015

pepXpress on tour auf der A-ROSA AQUA

Zwei Tage, vier Veranstalter und vier Präsentationsrunden für vier Gruppen – rund 150 Expedienten und deren Begleitpersonen nutzten das vergangene Wochenende für eine besondere Tagungsteilnahme.

Im Mittelpunkt standen die Themen Schulung und Weiterbildung, Netzwerken und Kontaktpflege aber auch Abendveranstaltung und Partyerlebnis bis in die frühen Morgenstunden. An Bord der A-ROSA AQUA luden pepXpress und die Rostocker Reederei in Kooperation mit der HanseMerkur und Royal Caribbean ein, Produkt, Marke und Neuigkeiten der jeweiligen Veranstalter intensiv kennenzulernen.

Von Köln fuhr die A-ROSA AQUA mit einer Panoramafahrt rheinaufwärts Richtung
Bonn, Remagen und Neuwied und wieder zurück nach Köln. Der außergewöhnliche Destinationsevent an Bord eines Schiffes fand im Rahmen der jährlich stattfindenden pepXpress on Tour Veranstaltungen statt. „Wir freuen uns, A-ROSA als Exklusivpartner gewonnen zu haben. Erstmalig konnten wir mit pepXpress on tour an Bord eines Kreuzfahrtschiffes sein. Auch für mich ist es das erste Mal an Bord eines A-ROSA Schiffes – und ich bin begeistert“ so Martin Fuchs, Geschäftsführer pepXpress.

Und Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH
ergänzt: „Gut ausgebildete und begeisterte Reisebüros sind unser beider Ziel. Durch unsere Exklusivpartnerschaft mit pepXpress liefern wir die ideale Basis dafür.“

Pressekontakt

Ansprechpartner Nicole Lerrahn
Pressesprecherin
Adresse A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
+49 (0)3 81 / 440 40 226
+49 (0)1 70 / 458 57 13
+49 (0)3 81 / 440 40 109
presse.fluss@a-rosa.de

Pressemappe & weitere Downloads