• Pressemeldung von A-ROSA
Freitag, 14. November 2008

Powertage der Spezialisten gestartet

Ameropa, A-ROSA Flussschiff GmbH, Club Med, ÖGER TOURS, OLIMAR und Studiosus stellen ihre neuen Programme gemeinsam in zwölf Städten vor

Am 10. November 2008 startete die „Kooperation der Spezialisten“ ihre deutschland-weiten Powertage mit der Auftaktveranstaltung im Intercontinental Hotel in Hamburg. Die „Kooperation der Spezialisten“, ein Verbund der sechs mittelständisch geprägten Veranstalter Ameropa, A-ROSA Flussschiff GmbH, Club Med, ÖGER TOURS, OLIMAR und Studiosus, tourt zurzeit durch zwölf deutsche Städte und präsentiert Reiseverkäufern die neuen Programme 2009.

Weitere Stationen der Powertage im November und Dezember 2008 sind: München (19.11.), Nürnberg (21.11.), Dortmund (24.11.), Köln (25.11.), Frankfurt (26.11.), Karlsruhe (28.11.), Berlin (1.12.), Dresden (3.12.) und Stuttgart (8.12.).
Informationen und die Möglichkeit zur „Last Minute“ Anmeldung zu den Spezialisten-Powertagen bietet die neue Webseite www.koop-der-spezialisten.de.

Spezialisten unterstützen Reisebüros mit 10.000 Euro
Die „Kooperation der Spezialisten“ wird außerdem die neue Reisebüro-Kampagne des DRV mit 10.000 Euro fördern. Dies gab stellvertretend für die Kooperation Wybke Meier von ÖGER TOURS spontan im Anschluss an die Grundsatzrede des DRV-Präsidenten Klaus Läpple bekannt, in der er heute in Budapest die neue Reisebüro-Kampagne des DRV vorstellte. Damit unterstützen die sechs Reiseveranstalter zusätzlich aktiv die mittelständisch geprägte Reisebürolandschaft in Deutschland.

Anfsprechpartner:

Ameropa