Dienstag, 21. Januar 2014

Reisen verkaufen, Konzert-Tickets sichern. A-ROSA belohnt Buchungen

Vom 01. bis 28. Februar 2014 gibt A-ROSA den musikalischen Takt vor. Für jede 8tägige A-ROSA Reise, die während dieses Zeitraums auf dem Rhein oder der Donau gebucht wird, erhalten Reisebüros einen 30,- Euro Gutschein, einlösbar bei Eventim. Der Marktführer für Originaltickets im Veranstaltungsbereich ist idealer Partner: Musicals, Konzerte, Theater, Sport und viele weitere Veranstaltungen können über das Online-Portal gebucht werden.

Damit setzt die Rostocker Reederei die 2013 eingeleitete Premium Strategie und intensive Betreuung und Zusammenarbeit mit den Reisebüros konsequent fort. Die Reisebüros waren und sind der wichtigste Vertriebskanal bei A-ROSA, betont Jörg Eichler. Die Hochwertigkeit unserer Schiffe und Reisen kann den Kunden optimal im persönlichen Beratungsgespräch präsentiert werden. Nun bieten wir einen zusätzlichen Anreiz für eine leichtere Vermarktung, so Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Auch die Kunden gehen nicht leer aus. Noch bis zum 28. Februar erhalten sie attraktive Frühbucherermäßigungen von bis zu 380,- Euro pro Person und Reise. Weitere Informationen über das A-ROSA Extranet (http://www.a-rosa.de/reisebuero.html), Newsletter und Fax.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur, Genuss und Golf. Mit einem vielfältigem Freizeitprogramm auch für Familien und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die in 2014 elf modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Neu ab diesem Jahr: Der Rundum-Sorglos-Tarif Premium alles inklusive für eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit Gourmet-Buffets, Spezialitätenabenden, hochwertigen Getränken und vielen weiteren Inklusivleistungen ist ein lässig-deluxer Urlaub garantiert.