Montag, 13. Dezember 2010

Saisonstart mit A-ROSA und SMARTen Preisen

Seele baumeln lassen und genießen / Attraktive Flusskreuzfahrt-Angebote auf Donau und Rhein / Bis zu 350 Euro pro Person sparen

Rostock, den 10. Dezember 2010 – Für alle, die die Abwechslung lieben, bietet A-ROSA für den kommenden Saisonstart jetzt ausgewählte und vielseitige Flusskreuz-fahrten auf Donau und Rhein zum SMART-Preis: Die Mischung aus Natur und Kultur, atemberaubenden Landschaften, pulsierenden Metropolen, komfortablen Kabinen und kulinarische Leckerbissen lässt dabei nicht nur jede Seele zur Ruhe kommen, sondern bedeutet dank flexibler SMART- Preise sogar noch Erholung für jedes Porte-monnaie.

Auf den Rhein-Reisen erleben Sie „des Deutschen Liebling“ an Bord der beiden modernen Rheinschiffe A-ROSA  AQUA und VIVA in seiner vollen Pracht. Auf sechs unterschiedlichen Routen wie z.B. der viertägigen „Rhein Kurs Süd für Einsteiger“, der fünftägigen „Rhein Kurs Kennenlernen Nord“ oder der achttägigen „Rhein Kurs Rhein & Mosel ab Frankfurt“ führen Ausflüge in die schönsten Städte und Landschaf-ten entlang der  einzigartigen Wasserstraße.  An Bord warten neben dem Wellnessbereich SPA-ROSA zum Gaumenverwöhnen Live-Cooking-Buffets sowie edle Weine der Region. Auf der Donau hat A-ROSA vier Routen zum „Entdeckt werden“ im Programm: Die fünftägige Reise „Donau für Einsteiger“ führt z.B. ab/bis Passau nach Bratislava durch romantische Flusslandschaften, dazu locken die zwei spannenden Metropolen Wien und die slowakische Hauptstadt  selbst.

Die angebotenen SMART-Preise gelten für ausgewählte Reisen auf Donau und Rhein zu den SMART Leistungen laut des dreistufigen Preissystems im A-ROSA Katalog (siehe Preisteil 2011). Diese beinhalten z.B. Vollpension Plus und SPA-Nutzung. Au-ßerdem sind Schiff, Route und Kabinenkategorie frei wählbar.

Buchungsbeispiele pro Person in der Doppelaußenkabine inkl. Frühbucher-Rabatt bei Buchung bis 31.01.2011:

Donau für Einsteiger, 5 Tage, ab 459,– Euro p.P.
Passau  –  Bratislava  – Wien  – Wachau  –  Passau
Abfahrtstermine: 01.04. | 04.04. | 08.04.2011

Donau Klassiker, 8 Tage, ab 699,– Europ.P.
Passau  – Wien  –  Esztergom  –  Budapest  –  Bratislava  – Wachau  –  Passau
(Routenverlauf kann variieren)
Abfahrtstermine: 10.04. | 16.04.2011

Rhein Kurs Süd für Einsteiger, 4 Tage, ab 259,– Euro p.P.
Köln  –  Cochem  –  Koblenz  –  Loreley  –  Rüdesheim  –  Köln
Abfahrtstermin: 20.03.2011