Dienstag, 21. August 2012

Save the date: Kooperation der Spezialisten lädt zu Powertagen 2012 ein

Ameropa, A-ROSA Flussschiff, Club Med, OLIMAR und Studiosus starten zur fünften gemeinsamen Deutschland-Roadshow – Sieben Termine an Land und auf dem Wasser

Am 13. November 2012 startet die „Kooperation der Spezialisten“ erneut ihre Deutschland-Roadshow. An sieben Terminen – in München, Berlin und auf dem Rhein – präsentieren die fünf Reiseveranstalter Ameropa, A-ROSA Flussschiff, Club Med, OLIMAR und Studiosus, die sich vor fünf Jahren zur „Kooperation der Spezialisten“ zusammengetan haben, ihr neues Reiseprogramm für 2013. Wie schon in den vergangenen Jahren informieren die Veranstalter in einzelnen Workshops über Produktneuheiten sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen. Im letzten Jahr nutzten über 1.000 Teilnehmer die Chance, das geballte Produktwissen der fünf Veranstalter kompakt vereint an den Powertagen kennenzulernen.

Neben jeweils einem Termin in München, am 3. Dezember 2012 im Holiday Inn Munich-City Centre, und in Berlin, am 5. Dezember 2012 im Abion Spreebogen Waterside Hotel, können  Expedienten an fünf Terminen an Bord eines A-ROSA Schiffes auf dem Rhein an den Powertagen 2012 teilnehmen. Die ersten zwei Veranstaltungen finden auf der A-ROSA VIVA statt – 13. bis 14. November (Köln – Düsseldorf) und 14. bis 15. November 2012 (Düsseldorf – Köln). Weitere Termine für Expedienten auf der A-ROSA BRAVA sind: 18. bis 19. November (Frankfurt am Main – Koblenz), 19. bis 20. November (Koblenz – Mannheim) und 20. bis 21. November 2012 (Mannheim – Frankfurt am Main). Die Anmeldung erfolgt unter www.koop-der-spezialisten.de und ist ab September möglich.

Bereits seit fünf Jahren engagiert sich die Reiseveranstalter-Kooperation für eine regelmäßige Schulung von Reisebüros und dem aktiven Dialog mit ihren Vertriebspartnern. Zum Auftakt und in Erwartung der Powertage 2012 lud die Kooperation der Spezialisten rund 40 Inhaber und Büroleiter der besten Agenturen kürzlich zum VIP-Sommerevent in den Club Med Portugal ein, um in einem dreitägigen Workshop Erfahrungen auszutauschen und neue Veranstalterangebote kennen zu lernen. Bei einem Speed-Dating hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, mit den Geschäftsführern und Vertriebschefs der Veranstalter in Kontakt zu treten und bei einem ansprechenden Rahmen- und Ausflugsprogramm die Leistungen von Club Med und des Portugal-Spezialisten OLIMAR persönlich zu erleben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.koop-der-spezialisten.de.

Ansprechpartner:

Ameropa