Mittwoch, 02. Mai 2007

Sommerspecial für A-ROSA Flusskreuzfahrten auf Donau und Rhône - Flug oder Bahnanreise im Reisepreis inklusive

Rostock, 02.05.2007 - Für die Sommermonate bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH ein besonders attraktives Spontanangebot an: Zu ausgewählten Terminen zwischen Mai und August sind für die achttägigen Kreuzfahrten auf der Rhône/Saône die Fluganreise ab/bis Lyon sowie bei Fahrten auf der Donau die Bahnfahrkarte der 1. Klasse nach Passau bereits im Reisepreis enthalten. Das A-ROSA Sommerspecial bedeutet für den Gast somit insgesamt eine Ersparnis von bis zu 640,00 Euro pro Person und Reise.

In der sonnigen Jahreszeit ist ein modernes A-ROSA Flussschiff der ideale Aufenthaltsort um den Sommer zu genießen. Während die Landschaft vorbei zieht, bieten sich vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung: Der Außenpool auf dem Sonnendeck lädt zu einem erfrischenden Bad ein, in den Liegestühlen schmeckt ein leckerer Cocktail besonders gut, und die vollklimatisierten Kabinen sorgen für kühle Nächte. An Land locken die vielfältigen Landausflüge, ein Städtebummel oder Bikingtouren.

Auf der Rhône/Saône erleben die Gäste französisches Savoir-Vivre. Bei der Fahrt ab/bis Lyon durch die Camargue, Provence und das Burgund stehen vielfältige Ausflüge wie z. B. Jeeptouren oder Fahrradtrips, aber auch malerische Städtchen wie Avignon oder Arles sowie kulinarische Entdeckungen in Dijon oder Aix-en-Provence auf dem Programm. Neu im Programm ist die 8tägige Sommerroute "Méditerranée", die von Juni bis September entlang der Rhône bis an die Côte d’Azur und das Mittelmeer führt.

Mit Start in Passau führen die achttägigen Donaurouten durch die malerische Landschaft der Wachau zu sehenswerten Metropolen wie Wien, Bratislava und Budapest. Interessante Ausflüge zum Schloss Schönbrunn, der Basilika von Eztergom oder in die Puszta sowie die verschiedenen Biking-Touren bieten viel Abwechslung.

Preisbeispiele Rhône/Saône:
Reisepreis ab 999, 00 Euro pro Person inklusive Fluganreise ab Frankfurt oder Düsseldorf mit renommierten Airlines wie Lufthansa oder Airfrance nach Lyon und zurück (Zubringerflüge ab verschiedenen deutschen Flughäfen für 50,00 Euro pro Strecke zubuchbar), VollpensionPlus an Bord, Nutzung des SPA-Bereichs, Abendunterhaltung und Trinkgeld. Bei Eigenanreise sparen die Gäste nochmals 250,00 Euro pro Person.
Termine: z.B. am 09. Juni 2007, 23. Juni 2007, 14. Juli 2007 oder 04. August 2007

Preisbeispiele Donau:
Reisepreis ab 999, 00 Euro pro Person inklusive Bahnfahrkarte der 1. Klasse ab allen deutschen Bahnhöfen sowie Transfer, VollpensionPlus an Bord, Nutzung des SPA-Bereichs, Abendunterhaltung und Trinkgeld. Bei Eigenanreise sparen die Gäste nochmals 250,00 Euro pro Person.
Termine: z.B. am 02. Juni 2007, 30. Juni 2007, 28. Juli 2007 oder 05. August 2007

Information und Buchung unter www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min.)

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Julia Kolanghis
Friesenweg 2 b