Mittwoch, 17. September 2008

Spezialisten-Webseite ist online

Ameropa, A-ROSA Flussschiff, Club Med, ÖGER TOURS, OLIMAR und Studiosus informieren im Internet über die „Kooperation der Spezialisten“. Neu - Anmeldung zu den Powertagen jetzt online möglich!

17. September, 2008: Ab sofort informiert die neue Webseite www.koop-der-spezialisten.de über die „6 Richtigen“ der Reisebürobranche. Die „Kooperation der Spezialisten“, ein Verbund der sechs mittelständisch geprägten Veranstalter Ameropa, A-ROSA Flussschiff, Club Med, ÖGER TOURS, OLIMAR und Studiosus, stellt auf dieser Internetseite ihre Zusammenarbeit vor, die unter dem Leitgedanken „Freiheit, Vielfalt, Fairness“ steht. Neben Kontaktdaten und Informationen über das Kooperationsprojekt bietet die Webseite vor allem News zu den deutschlandweiten Powertagen, zu denen die Veranstalter im November und Dezember 2008 interessierte Reisebüros einladen.

Aufgrund des großen Erfolgs der Spezialisten-Powertage im vergangenen Jahr stehen den Reiseagenturen nun zwölf statt neun Städte als Veranstaltungsorte zur Wahl. Jeder Kooperationspartner informiert in einem Workshop über Produktentwicklungen und neue Verkaufsfördermaßnahmen. Diese für die Teilnehmer kostenlose Roadshow bietet den Reisebüros den entscheidenden Vorteil, sich im Rahmen einer einzigen Tagesveranstaltung über Trends, Zielsetzungen und Verkaufschancen der sechs Veranstalter informieren zu können.

Weitere Informationen zu den Spezialisten-Powertagen inklusive Veranstaltungsdaten und Anmeldung bietet die neue Webseite www.koop-der-spezialisten.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis