Mittwoch, 12. Oktober 2011

Spielend zum Experten werden: A-ROSA startet exklusive Schulungsreihe

Auch als Profi lernt man nicht aus - deshalb startet A-ROSA einen virtuellen und kostenlosen „Kurs A-ROSA“. In Form einer interaktiven Flussreise können Expedienten die Welt von A-ROSA spielerisch erfahren und nebenbei ihr Verkaufswissen auf unterhaltsame Weise trainieren. Am Ende der Reise erwartet die Teilnehmer ein offizielles Zertifikat und eine Partynacht mit allen anderen Teilnehmern.

Rostock, den 11. Oktober 2011 – Leinen los für Reisebüromitarbeiter mit Wissenshunger! Ab sofort können sich Auszubildende, Mitarbeiter, Büroleiter oder Inhaber auf der Webseite http://www.kurs.a-rosa.de registrieren und am Kurs A-ROSA teilnehmen. Die interaktive Flussreise entführt entlang des Rheins spielerisch in die Welt von A-ROSA und liefert aktuelle Informationen, überzeugende Verkaufsargumente und hilfreiche Antworten auf Kundenfragen.

Die Lern- und damit Reisegeschwindigkeit bestimmen die Teilnehmer dabei selbst. Die Entdeckungsreise startet mit Ausgangspunkt Konstanz am Bodensee, der Quelle des Rheins. Mit Hilfe des Sammelns von Stromkilometern (mindestens 1.000) gelangen die Expedienten schließlich nach Rotterdam, dem Schulungsziel. Schließlich feiern die Teilnehmer ihren Erfolg mit einer Party, dessen Höhepunkt die Übergabe des offiziellen Zertifikats ist.

Teilnehmen ist ganz einfach: Für die Anmeldung auf der Webseite gibt es bereits die ersten 20 Stromkilometer. Für weitere Motivation sorgt ein A-ROSA Starterpaket, das auf dem Postweg zugesendet wird. Durch sukzessive Online-Schulungen (40 Strom-KM), Marketing-Aktionen (50 Strom-KM), A-ROSA Buchungen (20-100 Strom-KM), Inforeisen (200 Strom-KM) und viele weitere Möglichkeiten können Stromkilometer um Stromkilometer gesammelt werden. Unterwegs werden nicht nur aufregende Landschaften, charmante Städtchen oder pulsierende Metropolen entlang des Rheins entdeckt, es gibt auch immer wieder kleine Überraschungen zu entdecken.

Mehr Informationen unter http://www.kurs.a-rosa.de

Christine Cubasch