• Pressemeldung von A-ROSA
Donnerstag, 26. Januar 2012

Verlängerung für Frühbucher

A-ROSA gibt Zeit für die Urlaubsplanung und lockt mit attraktiven Ermäßigungen

Rostock, den 26. Januar 2012 – Flussliebhaber, die sich mehr Bedenkzeit für ihre Urlaubsplanung wünschen, sind bei der A-ROSA Flusschiff GmbH richtig aufgehoben. Für sie geht die Rostocker Reederei jetzt in die Verlängerung und bietet Kunden noch bis zum 29. Februar 2012 Frühbucherermäßigungen von bis zu 380,- Euro pro Person bei Buchung des SELECT-Tarifs.

Neu ist zudem, dass alle Reisen, die im Oktober stattfinden, eine Verlängerung der Frühbucherermäßigung bis zum 31.07.2012 erhalten. Für Reisen im November und im Dezember gilt weiterhin der 15. September als Frühbucherende.

„Wir expandieren planmäßig und kontinuierlich. Gleichzeitig zeigt unsere Erfahrung und Marktforschung, dass eine Flusskreuzfahrt insbesondere bei Neukunden nicht „aus-dem-Bauch-heraus“ gebucht wird.“, so Sandra Pfützenreuter, Leiterin Vertrieb bei A-ROSA und ergänzt: „Durch die neuen Frühbucherkonditionen und längere Planungszeiten schaffen wir neue Anreize für unsere Reisebüropartner und Gäste und erzielen eine möglichst gleichmäßige Auslastung auf unseren Schiffen.“

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhône/Saône sowie Rhein/Main/Mosel spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die in 2012 zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Christine Cubasch – Managerin Public Relations
Loggerweg 5 – 18055 Rostock