Montag, 14. November 2016

Viele Möglichkeiten, um A-ROSA und ihre Produkte kennenzulernen

A-ROSA bietet Reisebüromitarbeitern Webinare, Schiffsbesichtigungen und Inforeisen für eine kompetente Kundenberatung

Genuss, Ruhe und Entspannung, aber auch spannende Erlebnisse und Entdeckungen – das sind die Zutaten, aus der A-ROSA Flusskreuzfahrten gemacht sind. Damit die Mitarbeiter von Reisebüros und -veranstaltern bei ihren Kunden mit Detailwissen und Insider-Tipps punkten können, bietet die in Rostock ansässige Ree-derei für seine Partner eine große Auswahl an Informationen, Schulungen und Veranstaltungen. Dabei geht es nicht nur um das Produkt Schiff, sondern auch um Fach-wissen rund um die verschiedenen Destinationen.

Inforeisen 2016
So war beispielsweise Mathias Altersberger, Sales Manager bei A-ROSA, im August mit einer Seminargruppe auf der A-ROSA RIVA unterwegs. Die Reise „Donau-Höhepunkte“ führte nach Wien, Budapest und Bratislava und begeisterte alle Teilnehmer. Für 2016 gibt es weitere Inforeisen im November.

Spezialisten-Powertage auf der A-ROSA AQUA
Im November 2016 standen die Spezialisten-Powertage auf dem Programm. Hier erfuh-ren die Teilnehmer in exklusiven Workshops alles Neue und Wichtige rund um die fünf Veranstalterspezialisten – A-ROSA, Ameropa, Bentour, Olimar und Silversea. So wurden im Zeitraum vom 2. bis 10. November 2016 mehr als 500 Reiseverkäufer auf der A-ROSA AQUA und im Privathotel Lindtner in Hamburg geschult.

Webinare und Facebook-Gruppe
Außerdem unterstützt A-ROSA Reisebüros und -veranstalter mit Online-Kursen und We-binaren. Unter dem Motto A-ROSA 2.0 können Teilnehmer beispielsweise auf eine interaktive Wissensreise gehen und lernen so die A-ROSA Produkte und Neuheiten ken-nen. Die Facebook-Gruppe A-ROSA Profis heißt alle Expedienten, die regelmäßig über News zu den A-ROSA Kreuzfahrten informiert werden wollen, auf ihrer Seite herzlich willkommen. Die Gruppenmitglieder erhalten Neuigkeiten, Verkaufstipps und Sonderak-tionen aus erster Hand.

PEP-Angebote
Für Expedienten, welche die A-ROSA Welt live erleben möchten, werden attraktive PEP-Preise angeboten. So kann man den Urlaub genießen und ganz nebenbei Produkterfah-rung sammeln. Im A-ROSA Extranet auf www.a-rosa.de/reisebuero lassen sich Informationen zu Produkt und Marke, Verkauf und Vermarktung sowie verkaufsunter-stützende Materialien abrufen.