Freitag, 29. Januar 2010

Volle Kraft voraus für Frühbucher

A-ROSA Flussschiff GmbH verlängert Frühbucher-Ermäßigung bis 28. Februar 2010 / Bis zu 350,- Euro pro Person Ersparnis für Donau, Rhône/Saône und ausgewählte Routen auf dem Rhein

Rostock, den 29. Januar 2010 – Aufgrund der positiven Resonanz und anhaltenden Nachfrage hat sich die A-ROSA Flussschiff GmbH dazu entschlossen, ihre Frühbucher-Ermäßigung um einen Monat bis zum 28. Februar zu verlängern. Somit können A-ROSA Kunden und Interessierte noch weiter von Preisvorteilen profitieren und bis zu 350,00 Euro pro Person und Reise sparen. Die Aktion gilt für alle Reisen auf Donau, Rhône/Saône sowie ausgewählte Routen auf Rhein und Mosel.

„Die momentane, sehr positive Buchungswelle wollen wir nicht abreißen lassen und möchten durch diese Preisermäßigungs-Verlängerung das Verhalten unser langfristig buchenden Gäste honorieren und unterstützen“, erklärt Jörg Boeckmann, Director Sales & Marketing.

Auf der Donau stehen verschiedene 5-, 6-, 8-, 11- oder 17tägige Kreuzfahrten ab Passau oder Wien zur Auswahl, die Metropolen wie Wien und Budapest mit Naturschönheiten wie der Wachau miteinander kombinieren. Auf Rhône/Saône bieten 6- 8- und 15tägige Routen ab/bis Lyon Impressionen aus Burgund, Camargue und Provence. Auf dem Programm stehen malerische Städtchen wie Avignon oder Arles oder kulinarische Entdeckungen in Dijon oder Aix-en-Provence. Die 8tägige Sommerroute Méditerranée“ führt dabei bis nach Port St Louis, von wo aus Ausflüge bis an die Cote d` Azur starten, mit Besuch der pulsierenden Städte Monaco/Monte Carlo, Nizza oder der Hafenstadt Marseille.

Die Mosel begeistert durch bekannte Weinregionen und wunderschöne Städtchen wie Cochem oder Bernkastel-Kues. Ausgewählte 6-, 8- und 10tägige Routen auf Rhein/Mosel/Main stehen zu Frühbucher-Konditionen noch zur Verfügung – so auch die „Kurs Feinschmecker Rhein-Mosel“, die entlang des südlichen Rheins mit kulinarischen Ausflügen und Spezialitäten an Bord zu echten Gaumen-Hochgenüssen lädt.

Die moderne A-ROSA Flotte bietet auf ihren acht Premium-Schiffen eine großzügige Ausstattung mit komfortablen Außenkabinen, SPA- und Fitnessbereich, Büffetrestaurant mit Life Cooking-Stationen, Sonnendeck mit Außenpool (Rhein-Schiffe mit Whirlpool), eigenen Trekkingsbikes und vielfältigem Ausflugsangebot.

Information und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672
(9 Cent/Min.), 03 81 - 202 6001 oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.