Mittwoch, 01. September 2010

Wellness, Weihnacht, Winterzauber

Mit A-ROSA winterliches Flair auf Rhein und Donau genießen / Advents,- Weihnachts,- und Silvester-Kreuzfahrten zum Saisonfinale / Frühbucherermäßigung bis 150 Euro P.P. noch bis 15.9.2010

Rostock, den 30. August 2010: Ausspannen ist das größte Geschenk: Auch in diesem Jahr können sich Flussschiff-Liebhaber wieder auf A-ROSA Routen mit vorweihnacht-lichem Flair und Winterglanz freuen. Denn besonders in der Winterzeit und zum Jahreswechsel ist eine Flusskreuzfahrt auf der festlich beleuchteten Donau oder dem Rhein eine reizvolle Alternative zum Städtetrip. Wellness, Massage, Sauna im bordei-genen SPA-Bereich und Christmas-Shopping zum Beispiel in Wien oder Straßburg sind dabei ideal kombiniert. Zur Auswahl stehen verschiedene fünf- und sechstägige Reisen auf Donau und Rhein im November, Advent und über Weihnachten sowie achttägige Silvesterreisen auf beiden Flüssen. Bis zum 15. September gilt noch die attraktive Frühbucherermäßigung von bis zu 150,00 Euro pro Person.

Die fünftägigen Routen „Donau-City-Wellness“ sowie „Donau-Weihnachtsmärkte“ im November und Dezember sind ideal für Fluss-Einsteiger. Mit Stopps in Wien und Linz bieten diese Reisen Christmas-Shopping der besonderen Art sowie viel Zeit für Ent-spannung. Als besondere Neuheit ist auf den vier Donau-City-Wellness Abfahrten ein Vital-Paket für 99,- Euro pro Person zubuchbar: Bei Fitness- oder Yogakurs (variiert je nach Schiff), Personal Training, Fitness-Check und Massage ist der Winter ganz schnell alles andere, als ungemütlich.

Die sechstägige „Kurs Weihnachten Nord“ führt ab/bis Köln aus nach Antwerpen, Brüssel, Amsterdam und Düsseldorf und verspricht mit ihrem weihnachtlichem Rah-menprogramm, wie zum Beispiel der Lesung der Weihnachtsgeschichte, für besinnliche Stunden. Zum besonderen Jahresausklang lädt der achttägige „Donau Silvestertraum“ nach Wien, Budapest und Bratislava und garantiert unvergessliche Momente zum Jahreswechsel mit Live-Musik und Gala-Menu an Bord.

Preisbeispiele:
5 Tage „Donau City-Wellness“ oder „Weihnachtsmärkte“: Ab 339,00 Euro p. P. ab/bis Passau in der 2-Bett Außenkabine inkl. VollpensionPlus und Nutzung vom SPA- und Fitnessbereich. Inklusive Anreisepaket (Bahn An/ Abreise 1. Klasse, Transfers und Bordguthaben von
30,-Euro pro Person) ab 439,-Euro pro Person.

6 Tage „Kurs Weihnachten Nord“ am 23.12. 2010: Ab 549,00 Euro p. P. (inkl. Frühbu-cher-Ermäßigung bis 15.9.) in der 2-Bett Außenkabine inkl. VollpensionPlus, Rahmenprogramm und SPA-Nutzung.

8 Tage „Donau Silvesterreise“ am 27. 12. 2010: Ab 1.079,00 Euro p. P. (inkl. Frühbu-cher-Ermäßigung bis 15.9.) inkl. VollpensionPlus, 4-Gänge-Menü, vier Party-Bereichen auf zwei
A-ROSA Schiffen, Neujahrs-Brunch und SPA-Nutzung.

Weitere Informationen und Buchung im Reisebüro, unter www.a-rosa.de oder unter
Telefon 0381 -202 6001.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.