Freitag, 11. September 2009

Wellness & Wiener Weihnachtsmarkt

Mit A-ROSA die winterliche Donau erleben / Advents- und Weihnachtskreuzfahrten zum Saisonfinale sichern / Frühbucherermäßigung noch bis 15.9.2009

Rostock, 11. September 2009: Weihnacht, Wellness, Winterzauber: Auch in diesem Winter können sich Donau-Liebhaber wieder auf A-ROSA Flusskreuzfahrten mit vorweihnachtlichem Flair freuen. Denn besonders in der Winterzeit und zum Jah-reswechsel ist eine Flusskreuzfahrt auf der festlich beleuchteten Donau eine reizvolle Alternative zum Städtetrip. Wellness im bordeigenen SPA-Bereich und Christmas-Shopping in Wien oder Linz sind dabei ideal kombiniert. Zur Auswahl stehen fünftägige Reisen ab/bis Passau im November, Advent und über Weihnachten sowie der achttägige Donau-Silvestertraum. Bis zum 15. September gilt noch die attraktive Frühbucherermäßigung von bis zu 150,00 Euro pro Person.

Die fünftägigen Routen „Donau-City-Wellness“ im November sowie „Donau-Adventsreise“ im Dezember sind ideal für Fluss-Einsteiger. Mit Stopps in Wien und Linz bieten diese Reisen Christmas-Shopping der besonderen Art, Aufenthalte in zwei der schönsten Städte Österreichs sowie viel Zeit für Entspannung. Die fünftägige „Donau-Weihnachtsreise“ führt nach Wien, Melk und Dürnstein und verspricht mit ihrem weihnachtlichem Rahmenprogramm besinnliche Stunden. Neben traditionel-lem Christbaumschmücken und Lesung der Weihnachtsgeschichte an Bord besteht die Möglichkeit zum Besuch der Mitternachtsmesse in Wien. Zum besonderen Jah-resausklang lädt der achttägige „Silvestertraum“ nach Wien, Budapest und Bratislava  und garantiert unvergessliche Momente zum Jahreswechsel mit Live-Musik und Gala-Menu an Bord.

Preisbeispiele:
5 Tage City-Wellness oder Adventsreise:
Ab 399,00 Euro p. P. ab/bis Passau mit Abfahrten zwischen 05.11. und 19.12.2009 in der 2-Bett Außenkabine inkl. VollpensionPlus und Nutzung vom SPA- und Fitnessbereich.

5 Tage Weihnachtsreise vom 23. - 27.12 2009:
Ab 539,00 Euro p. P. in der 2-Bett Außenkabine inkl. VollpensionPlus, Rahmenprogramm und SPA-Nutzung. Ein limi-tiertes Kontingent ist für Alleinreisende ohne Einzel-Zuschlag buchbar.

8 Tage Silvesterreise vom 27. 12. 2009 bis 03.01.2010:
Ab 1.229,00 Euro p. P. inkl. VollpensionPlus, 4-Gänge-Menü, vier Party-Bereichen auf zwei A-ROSA Schiffen, Neujahrs-Brunch und SPA-Nutzung.

Informationen zu A-ROSA und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min.) oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.