Donnerstag, 30. August 2007

Zum Wiener Weihnachtsmarkt oder Wellness an Bord

Die neuen A-ROSA Advents- und Weihnachtskreuzfahrten 2007 auf der Donau sind buchbar

Rostock, 30. August 2007: Christmas Shopping mal anders: Ab sofort sind wieder die beliebten A-ROSA Flusskreuzfahrten auf der vorweihnachtlichen Donau buchbar. Im November und Dezember 2007 genießen die Gäste den stimmungsvoll beleuchteten Strom, erleben das weihnachtliche Treiben in Wien und Linz oder entspannen im bordeigenen SPA-Bereich bei Sauna und Massagen. Zum krönenden Jahresabschluss laden die festlichen Weihnachts- und Silvesterreisen ein.

Die fünftägigen Donau-City-Wellness Routen im November sowie die fünftägigen Adventsreisen im Dezember sind ideal für Fluss-Einsteiger. Mit Stopps in Wien und Linz bieten diese Routen Christmas-Shopping der anderen Art, Aufenthalte in zwei der schönsten Städte Österreichs sowie viel Zeit für Entspannung.

Die fünftägige Weihnachtsroute führt nach Wien, Melk und Dürnstein und ist eine besinnliche Reise mit weihnachtlichem Rahmenprogramm. Neben traditionellem Christbaumschmücken und Lesung der Weihnachtsgeschichte an Bord besteht die Möglichkeit zum Besuch der Mitternachtsmesse in Wien, z. B. im berühmten Stephansdom. Die achttägige Silvesterreise zu den drei Donaumetropolen Wien, Budapest und Bratislava bietet zum Jahreswechsel vier verschiedene Party-Locations auf zwei A-ROSA Schiffen.

Preisbeispiele:
5 Tage City-Wellness oder Adventsreise: Ab 349,00 Euro p. P. ab/bis Passau mit Abfahrten zwischen 01. November und 23. Dezember 2007 in der Außenkabine mit Vollpension Plus und SPA-Nutzung. Noch bis 15. September 2007 gilt der Frühbucherrabatt von 50,00 Euro pro Person auf alle fünftägigen Reisen.

5 Tage Weihnachtsreise vom 23. bis 27. Dezember 2007: Ab 479,00 Euro p. P. in der Außenkabine mit Vollpension Plus, Rahmenprogramm und SPA-Nutzung. Ein limitiertes Kontingent ist ohne Einzel-Zuschlag zum Spontan-Preis buchbar.

8 Tage Silvesterreise vom 27. Dezember 2007 bis 03. Januar 2008: ab 1.239,00 Euro p. P. inklusive Vollpension an Bord, 4-Gänge-Menü, vier Party-Locations auf zwei A-ROSA Schiffen, Neujahrs-Brunch und SPA-Nutzung

Informationen und Buchung im Reisebüro, unter www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min).

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis