A-ROSA Platinpartner-Event auf dem Rhein

Reederei zeichnet Platinpartner zum Saisonstart auf dem Rhein aus

Das Schermbecker Reisebüro wird als Top-Partner in der Region West ausgezeichnet. Foto: A-ROSA

Rostock, den 28. März 2019 - Die A-ROSA Flussschiff GmbH eröffnete die Saison auch in diesem Jahr mit dem traditionellen Platinpartner-Event auf dem Rhein. Vom 24. bis 27. März 2019 hieß das Unternehmen über 100 Vertriebspartner an Bord der A-ROSA SILVA willkommen. Auf der 3-Nächte Kurz-Kreuzfahrt von Düsseldorf nach Amsterdam und wieder zurück wartete auf die Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Dazu gehörten unterschiedliche Diskussions- und Talkrunden, Ausflüge rund um Amsterdam, ein Dining, Tastings und eine Live-Cooking-Show an Bord. Die Reise wurde durch Geschäftsführer und Gesellschafter Jörg Eichler, Vertriebsleiter Marius Griego sowie durch die nationalen und internationalen Sales Manager begleitet.

Im zweiten Reisetag machte die A-ROSA SILVA Halt in Amsterdam. Hier hatten die Teilnehmer des Events die Möglichkeit, Amsterdam mit dem Rad zu erkunden, bei einer Grachtentour die Stadt von der Wasserseite aus zu erleben oder sich im Blumenpark Keukenhof auf den Frühling einzustimmen. Wer sich gegen einen Ausflug entschied, hatte die Möglichkeit, Amsterdam auf eigene Faust zu erkunden.

Am Abend ging es für alle Partner nach Amsterdam Beach in einen der bekannten Seepavillons. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Jeffrey Staten und Kelly Thomassen mit Band. Zum Abschluss des Tages wurde bei der Afterwork-Party das Tanzbein geschwungen.

Der dritte Tag stand ganz im Zeichen des Flusserlebnisses auf dem Rhein. So konnten die Gäste alle Annehmlichkeiten der A-ROSA SILVA genießen und am informativen Rahmenprogramm wie etwa dem A-ROSA Expertenforum und dem A-ROSA Sales Talk teilnehmen. Den Höhepunkt der Reise bildete der Gala-Abend mit dem festlichen A-ROSA Dining zu Ehren der Top-Vertriebspartner, die aufgrund ihrer Umsatzhöhe und durch herausragende Kundenbetreuung zu den „A-ROSA Platinpartnern“ gehören.

Falls Sie als Pressevertreter noch keine Zugangsdaten zu unserem Pressebereich haben sollten, geht es hier zur Registrierung.

Annika Schmied, Pressesprecherin
Alexander Borchardt, PR Coordinator