Werde A-ROSA Brand Ambassador

Viele Blogger und Social Influencer haben ihre Liebe für Städtereisen mit A-ROSA entdeckt und berichten mit dem Hashtag #arosakreuzfahrten in ihren Netzwerken darüber.

Wir freuen uns darauf, dich für eine unserer Kampagnen auf einem unserer Fahrtgebiete in Europa als A-ROSA Brand Ambassador gewinnen zu können. Dafür suchen wir Content Creator, die eine kreative und authentische Bildsprache haben und sich mit unserem Produkt identifizieren können. Wir stehen für eine starke Verbindung zwischen unserem Produkt und unserer Community. Gleichzeitig sind wir immer offen für neue Kooperationen. Deine Zielgruppe reist gerne, hat einen modernen, genussorientierten Lifestyle und bewegt sich in der Altersklasse von 30-50 Jahren.

Dir gefällt was du liest? Dann komm in unser Team.

Rathaus von Antwerpen
     Städtereise Amsterdam mit A-ROSA
     Arles entdecken mit A-ROSA

Beispiele unserer bisherigen Kooperationen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Pressereise ???? Frankreich hat mich verzaubert. Ich habe es zwar schon vermutet, aber jetzt habe ich auch die Bestätigung: Avignon, Viviers, Lyon, Camargue, ... ❤???????? ein Ort ist schöner als der andere und begeistert mit seinem ganz eigenen Charme. In den schmalen mittelalterlichen Gassen von Viviers herumschlendern, in der atemberaubenden Natur der Camargue entspannen und in dem urbanen Flair von Lyon Inspirationen sammeln - das alles innerhalb von nur 7 Tagen. Vielen Dank an @arosakreuzfahrten für diese unvergessliche Zeit über die ich euch auch täglich in meinen Stories berichte. ❤???? Ein detaillierter Beitrag mit Unmengen an Fotos & Informationen zu Route, Orten & Co folgt natürlich! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Welcher Ort meiner Reise hat euch bisher am meisten angesprochen? Wart ihr auch schon in Frankreich und wenn ja, was hat euch am meisten beeindruckt? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ????????❤ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Liebe Grüße aus #Tournus ???????? und Swipe für weitere Impressionen der Reise! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ . . . . . . . . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #arosacruises #arosakreuzfahrten #doyoutravel #wonderfulplaces #travelblogging #momentsofmine #reiseblog #reiseblogger_de #kreuzfahrt #travelblogger_de #postcardsfromtheworld #lyon #visitlyon #visitfrance #flusskreuzfahrt #travelgram #iglobal_photographers #ig_great_pics #ig_myshot #shotwithlove #therobinrose #xposuremag #anajohnson #carmushka #featurepalette #bleachmyfilm #franziskaelea

Ein Beitrag geteilt von Kim Ahrens (@kiamisu_) am