Qualitätspolitik bei A-ROSA

Qualität ist die Grundlage aller Aktivitäten bei A-ROSA.

Unsere Mitarbeiter leisten einen wesentlichen Beitrag zur Qualität. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die vollständige Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden.

Zur Aufrechterhaltung und ständigen Verbesserung des hohen Standards unserer Leistungen existiert ein Qualitätsmanagementsystem, dass im Schwerpunkt pro-aktiv und Fehler vermeidend orientiert ist, und durch eine unabhängige Zertifizierung die Forderungen der DIN EN ISO 9001: 2015 erfüllt. Wichtige Teilleistungen für unsere Kunden werden durch Kooperationspartner erbracht. Mit diesen pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis, das auf Respekt und Anerkennung beruht. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Optimierung der Leistungen, die wir gemeinsam für unsere Gäste erbringen. Schulungen und Weiterbildung unseres Personals sind fester Bestandteil unserer Qualitätspolitik.

Durch unser Kundenbindungsmanagement und durch die Analyse der Ergebnisse erfüllen wir unsere Verpflichtung, das Qualitätsmanagementsystem ständig zu verbessern. Dies geschieht stets unter der Zielsetzung, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. In Bezug auf unsere Dienstleistung verpflichten wir uns, die rechtlichen Anforderungen zu ermitteln und zu erfüllen.

A-ROSA Qualität

Qualitätspolitik bei A-ROSA

Qualität ist die Grundlage aller Aktivitäten bei A-ROSA. Unsere Mitarbeiter leisten einen wesentlichen Beitrag zur Qualität. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die vollständige Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden.

A-ROSA Qualität
A-ROSA Qualität

Umwelt, Sicherheit & Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit in Umwelt und Wirtschaft.

Seit mehr als zehn Jahren ist A-ROSA Marktführer für Premium-Urlaub auf Donau, Douro, Rhein, Rhône und Seine. Unsere Schiffe erfüllen beziehungsweise übererfüllen zumeist die strengsten Standards für Sicherheit und Nachhaltigkeit.

Umwelt, Sicherheit & Nachhaltigkeit
Umwelt, Sicherheit & Nachhaltigkeit

Zufriedenheit

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir erhalten jedes Jahr tausende Gästemeinungen aus unserer A-ROSA Gästebefragung. Die Messung der Zufriedenheit ist ein zentraler Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems.

Zufriedenheit
Zufriedenheit