loader
loader

A-ROSA Gästezufriedenheit

 

Die Gesamtzufriedenheit weist die prozentuale Zufriedenheit über ein Geschäftsjahr aus. Dieser Wert wird auf Basis aller beantworteten Gästefragebögen eines Geschäftsjahres berechnet.

Die Gästezufriedenheit wird bei der A-ROSA Flussschiff GmbH regelmäßig auf allen Schiffen gemessen. Die Gäste werden nach der Reise befragt, wie zufrieden sie mit ihrem Urlaub waren. Die Gäste bewerten im Onlinefragebogen alle Punkte ihrer Reise, von der Buchung über die Anreise, das Restaurant, die Kabinen bis zu den Ausflügen. Auf einer Skala von 1-6 (Schulnotensystem) können die Gäste die einzelnen Bereiche bewerten.
Im Geschäftsjahr 2016 haben 7.708 Gäste an der Zufriedenheitsbefragung teilgenommen. Die Gesamtzufriedenheit aller Befragten erreichte einen Wert von 96 % sehr zufriedenen und zufriedenen Gästen (2015: 94 %)

Die Messung der Zufriedenheit ist ein zentraler Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems, das regelmäßig durch den unabhängigen Zertifizierer Germanischer Lloyd nach ISO 9001:2008 geprüft wird.

"Mamma-Mia! Eine tolle Reise mit Arosa Mia!" von Wolfgang, HolidayCheck April 2016
"Ein traumhaft schöner Urlaub" von Jana, HolidayCheck April 2015

Erlebnis.

Jeden Tag Neues entdecken in den schönsten Metropolen und den beeindruckenden Naturlandschaften entlang der großen Ströme.

Mehr

Entspannung.

In entspannter, stilvoller Atmosphäre, die Sie gleichermaßen auf jeder unserer Reisen erwartet: Das ist die Lässig-deluxe-Version von Urlaub bei A-ROSA.

Mehr

Genuss.

Genießen nach Lust und Laune – das ist „Premium alles inklusive“. Getränke ganztägig, spannende Ausflüge und der Concierge-Service für alle Ihre Wünsche.

Mehr